a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
Image Alt

Hochzeiten & Co

a
Lachendes Kind mit Blumenkranz
a

Wunschtermin?

Einfach anfragen!

Zeit zum
Spielen

Hochzeit, Taufe, Erstkommunion, Bar Mitzwa, Ramadan, Goldene Hochzeit, Jubiläen,... Wir feiern Feste mit Ihnen, wie sie fallen!

Wirklich. Für jede. Und wir verrechnen nicht pro Kind!

Wir machen Spielbegleitung für 0-3-Jährige genauso gerne wie für 13-Jährige. Und alles dazwischen. Ja, und überhaupt für jedes Alter – einfach anfragen!

Zu jeder Veranstaltung kommen zwei (oder mehr) SpielbegleiterInnen, welche einen großen Erfahrungsschatz sowie ein gutes Gespür für Gruppen und den unentbehrlichen Spaß an der Sache mitbringen.

Wir sind selbst Eltern und wissen, wie wertvoll es ist, wenn wir unsere Kinder (vor allem während dem Essen) gut & sicher betreut wissen. Mit uns können Eltern feiern, während ihre Kinder bestens aufgehoben sind!

Wir verwandeln den Bereich für die Kinder in einen anregenden Spielraum, in dem die Kinder beim gemeinsamen Spielen im Mittelpunkt stehen und/oder unser vielfältiges Spielematerial selbstständig nutzen können.

  • a
    Spielekistl Halbtag
  • 399,-
    3 Stunden
    • mit 2 SpielbegleiterIn inkl.:
    • Beratungsgespräch
    • Persönlicher Kontakt zu
      Ihren SpielbegleiterInnen
    • Anfahrt innerhalb Wiens
    • Aufbau ½ Stunde vor Veranstaltungsbeginn
    • Individuelles Spieleprogramm
    • Sämtliches Material
    • Durchführungsgarantie- Seit 2004 haben wir mehr als 1500 Veranstaltungen betreut und keine einzige davon abgesagt!
  • a
    Spielekistl Ganztag
  • 519,-
    6 Stunden
    • mit 2 SpielbegleiterIn inkl.:
    • Beratungsgespräch
    • Persönlicher Kontakt zu
      Ihren SpielbegleiterInnen
    • Anfahrt innerhalb Wiens
    • Aufbau ½ Stunde vor Veranstaltungsbeginn
    • Individuelles Spieleprogramm
    • Sämtliches Material
    • Durchführungsgarantie- Seit 2004 haben wir mehr als 1500 Veranstaltungen betreut und keine einzige davon abgesagt!
  • a
    Zusatzangebote
  • ab € 0,-
    Zu jeder Veranstaltung zusätzlich buchbar
    • Geschenk für das Brautpaar, das Taufkind,..
    • Babysitting für schlafende Kinder
    • Feuershow
    • Fototrickkiste
    • Riesenseifenblasen
    • Und vieles mehr

Häufig gestellte Fragen zu Hochzeiten & Co

Wie viele Kinder können mitmachen?
Welche Vorbereitungen sollen wir treffen?

Keine! Wir kümmern uns um sämtliches Material und den Aufbau. Es wäre jedoch toll, wenn Sie vorab in Erfahrung bringen, wo ein geeigneter Platz für die Spielbegleitung der Kinder sein könnte.

Wie viele Kinder können mitmachen?

Wir bieten Spielbegleitung bereits ab einem Kind an, betreuen aber auch gerne Feste mit 100 oder mehr Kindern. Einfach anfragen!

Ist es auch möglich einen kürzeren oder längeren Zeitraum als oben angegeben zu buchen?

Ja, gerne! Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot für Sie!

Sollen wir die Spielbegleitung für den gesamten Zeitrahmen der Veranstaltung buchen oder nur für einzelne Stunden?

Das kommt ganz auf das restliche Rahmenprogramm an. Bei Hochzeiten kann es sehr angenehm sein, wenn es schon während der Trauung und der Agape die Möglichkeit gibt unsere Spielbegleitung in Anspruch zu nehmen. Auch während des Abendessens hat es sich bewährt Spielbegleitung anzubieten.

Kann die Programmdauer vor Ort noch verlängert werden?

Na klar! Schon oft wollten die Kinder unsere SpielbegleiterInnen nicht nach Hause gehen lassen. Gegen einen kleinen Aufpreis bleiben unsere SpielbegleiterInnen gerne länger. Auch bis in die frühen Morgenstunden ;-). Bitte bei der Buchung nur bekannt geben, dass es diese Option geben soll.

Wieviel Platz benötigt die Spielbegleitung?

Nun, wir kommen mit allem zurecht! Es hat sich allerdings bewährt, wenn es ein bisschen Freifläche sowie Tische & Sesseln für die Kinder gibt. So können wir gemeinsam am Tisch spielen und basteln, haben aber auch Platz für ein bisschen Bewegung.

Wird ein eigener Raum für die Spielbegleitung benötigt?

Nein, ein eigener Raum ist nicht notwendig. Falls die Spielbegleitung in einem anderen Raum stattfindet, ist es nur wichtig, dass die Kinder den Weg zu den Eltern von dort aus gefahrlos bewältigen können. Sollte das nicht der Fall sein, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir mehr SpielbegleiterInnen zur Verfügung stellen können, welche die Kinder dann persönlich zu ihren Eltern begleiten.

Kann das Programm sowohl drinnen als auch draußen stattfinden?

Ja, natürlich! Gerne begleiten wir die Kinder in einem Festsaal, genauso wie im Park, beim Heurigen oder auf einem Schiff! Wo auch immer Sie feiern, wir passen unser Programm gerne an die örtlichen Gegebenheiten an!

Werden die Kinder auch beim Essen begleitet?

Natürlich! Gerne setzen wir uns, z.B. auf einem eigenen Kindertisch, zu den Kindern und essen mit ihnen gemeinsam!

Ist es möglich die Kinder auch beim Schlafen zu betreuen?

Ja, gerne bleiben einzelne oder alle SpielbegleiterInnen länger um schlafende Kinder zu beaufsichtigen.

Allgemeine häufige Fragen finden Sie auf unserer

Kinderprogramm Hochzeit
Liebe Marleen, dein Einsatz bei unserer Hochzeit hat unser Fest zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Kinder und Eltern! waren restlos von der hinreißend charmanten, liebenswürdigen Betreuung begeistert, und haben viele Spiele mitgespielt. Wir alle haben einen ganz besonderen Menschen kennen gelernt.
Saskia und Robert Stodulka - Prethaler

01. Juli 2008

Wir sind schlichtweg einfach total begeistert und zufrieden gewesen mit Eurer Betreuung! Von unseren Hochzeitsgästen haben wir über Euch auch nur gutes gehört und viele Eltern habt Ihr dadurch wirklich entlastet. Manche Eltern haben Ihre Kinder das letzte Mal gesehen, als sie bei der Tür hereinkamen und das spricht schon für Euch.
Andrea

12.Mai 2009

Da ich viel damit zu tun hatte mich um unsere Gäste und deren Wohlergehen zu kümmern, war es für mich höchst erleichternd zu wissen, dass zunächst vor allem mein Kind in guten Händen ist. Von allen Eltern habe ich nur höchstes Lob über die Kinderbetreuung erhalten. Begeisterte Kinderaugen sowie ein immer gut besuchter Kinderspielraum sprechen auch von einem vollen Erfolg.
Johanna Stefsky

11. November 2009

Als Wedding-Planer bin ich auf sehr gute, verlässliche und kompetente Partner angewiesen. Wenn sie dann auch noch flexibel sind, sind alle glücklich. Mit dem Team von Kinderpartys.at habe ich diese Partner für eine liebevolle Kinderbetreuung bei Hochzeiten gefunden.
Elisabeth Brandl, Wedding-Vienna® - Grenzenlos feiern!

02. Oktober 2010

Wenn 15 Kinder sechs Stunden lang so gut beschäftigt waren, dass sie sich nie bei ihren Eltern gemeldet haben, kann die Betreuung nur toll gewesen sein! Alles gut gemacht, sehr freundlich, fleißig, perfekt!
Familie Müller

11. Juli 2016

Fast alle Eltern haben sich bei mir für die tolle Spielbetreuung bedankt. Ein Vater sagte "heute konnte ich mal richtig wieder entspannen und runterkommen". Die Eltern waren begeistert von dem Spielzeug für die Kleinen. Die Eisenbahn war ein besonders unerwartetes Highlight. Die Seifenblasen waren auch ganz toll!
Astrid H.

19. August 2016

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung der Kinder bei unserer Hochzeit! Die Kinder und Eltern waren begeistert und überhaupt hattet ihr ein ganz tolles Unterhaltungsprogramm für die Zwerge! Wir haben auch viele schöne Basteleien von den Kids als Erinnerung an diesen Tag bekommen.
A. Neustifter

28. Oktober 2016

The kids had lots of fun. The first that had to leave were actually crying as they didn’t want to go away;)
Antonio

02. Dezember 2013

Wir waren restlos zufrieden. Aniko und Anna haben sich großartig um alle kleinen Gäste gekümmert, was deutlich zur Erholung der großen Gäste beigetragen hat. Ich würde sie immer wieder buchen und werde sie auch kräftig weiterempfehlen – gestern sind 16 glückliche, zufriedene und völlig fertige Kinder von uns weggegangen – besser kann man es nicht machen.
Familie Mraz

03. Juli 2016

Ihr seid wie immer super gewesen, und mit euch geht alles wie von selbst-die Kinder sind einfach happy! Die Schatzsuche hatte die perfekte Länge und war ein Abenteuer. Es war wirklich jeder super versorgt, was angesichts der unterschiedlichen Altersklassen von 3- 15 gar nicht einfach war, sodass die Eltern wirklich entspannt und sicher sein konnten, dass die Kinder bei Euch gut aufgehoben sind. Wir freuen uns noch auf viele Feste mit Euch!
Raffaela M.

07. September 2016

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und wir waren alle total begeistert von der Kinderbetreuung! Alle Mamas haben mir positives Feed Back gegeben, wie toll diese Idee war und sie entspannt essen haben können! Die Kinder waren nicht überdreht, sondern haben ganz natürlich spielen können!
Ulli

20. September 2018

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin!