alvina
 

Hallo!
Mein Name ist Alvina.
Ich bin diplomierte Montessori-Kinderhauspädagogin und arbeite hauptberuflich in der Kinderbetreuung.
An der Arbeit mit Kindern gefällt mir das Kinder so ein herzhaftes Lachen haben und viele Dingen, auch wenn sie neu sind, mit viel Begeisterung angehen können.
Dieses erlebe ich oft wenn ich Kinderpartys mache.
Da ich in meiner Freizeit gerne male gehört das Kinderschminken zu einer meiner liebsten Tätigkeiten.
Mein Lieblingszitat ist:
Wenn sich im Wald die Bäume streiten umarmen sich die Wurzeln.

     
andi
 

Ahoi!

Ich bin der Andreas. Von Beruf bin ich Theaterpädagoge. Beruflich aber auch in der Freizeit schlüpfe ich gerne in andere Rollen. Ich bin sehr abenteuerlustig.

   

Hallo,

mein Name ist Birgit und ich studiere zurzeit Bildungswissenschaft an der Universität Wien.

Wie viele andere hier habe auch ich die Spielpädagogik-Ausbildung bei Freiraum absolviert und arbeite auch noch zusätzlich als Parkbetreuerin bei den Wiener Kinderfreunden.

Mir bereitet es große Freunde Zeit mit Kindern zu verbringen, doch leider vergeht die Zeit mit ihnen so schnell.

Birgit C. Krammer

Schauspielerin, Sprecherin, Cliniclown

 
burra Mein Name ist Buura!
 
pfeil
Hallo!

Mein name ist Chrisi, ich würde mich sehr freuen dein Geburtstagsfest mit dir zu feiern!

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald..
 

Hallo, ich heiße Hermine und

studiere Bildungswissenschaft in Wien. Seit vielen Jahren habe ich beruflich und privat mit kleinen und etwas größeren Menschen zu tun. Manchmal kann ich mit ihnen viel Zeit verbringen, manche begleite ich über Jahre. Aber mit Kindern einen der spannendsten Tage des Jahres zu feiern, den Geburtstag, ist eine besondere Freude! Ich freu mich schon darauf!

 
Hallo!

Mein Name ist Karin.

Die Möglichkeit mit Kindern zu feiern ist ein großes Geschenk für mich. Ich liebe ihre Authentizität, ihre Originalität und ihr Im-Moment-Sein. Ich genieße es, mit ihnen gemeinsam zu lachen und zu spielen.

Ich reise sehr gerne, bin kreativ (Malen, Tanzen, Schmuck machen) und spiele Tamborim in einer Wiener Sambaschule.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen auf den Parties ist das Kinderschminken. Meine Spezialität sind Pferde mit viel Glitzer. Aber Spiderman bekomme ich auch schon ganz gut hin :-)
 
maria

 

 

Hallo! Mein Name ist Maria und ich studiere gerade an der Fachhochschule St. Pölten. Ich habe durch mehrjährige Jungscharleitung und durch meine kleinen Geschwister eine Menge Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können, was mir bereits bei vielen Partys zu Gute kam.
Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, weil sie so liebenswert ehrlich sind und ihre Weltanschauungen noch so ungetrübt sind. Ich versetze mich dadurch oft selbst in meine Kindheit zurück und erinnere mich an meine damaligen Hobbys, Freunde, Probleme, Ansichten. Das macht für mich den Reiz bei der Arbeit für Kinderpartys aus - die abwechslungsreiche Arbeit mit Kindern.

Ich teste gerne neue Spiele aus und liebe es, wenn die Kinder mich mit ihrer Begeisterung anstecken können. Das funktioniert besonders gut, weil Kinder immer gerade heraus und direkt zeigen, was ihnen Spaß macht und was nicht. Das macht die Arbeit bei Kinderpartys zu einer echten Herzensangelegenheit
 
pfeil

und ich bin der Matthias.

Nach der Ausbildung zum Kindergartenpädagogen, bin ich einmal um die Welt geflogen und studiere seit März 2007 soziologie. Nebenbei arbeite ich als betreuer beim zirkus Kaos und natürlich bei Freiraum. Bin Jongleur und Fussballer, abenteurerlustig und weltverliebt.

Durch die arbeit mit Kindern eröffnen sich für mich immer neue Wege, die man als Erwachserner nie finden würde. auch eine kurze Zeit eröffnet große Gewinne. ich freue mich auf die lustigen Momente, jederzeit...

Hallo,

ich heiße Theresa und bin Magistra der Germanistik und P.P.P. Im März 2003 habe ich die Ausbildung als Spielpädagogin bei Freiraum absolviert und habe bis jetzt schon sehr viele Wochen begleitet.
Ich liebe es, mit Kindern zusammenzuarbeiten, weil diese eine Ehrlichkeit und Konkretheit in ihrem Denken und Handeln besitzen, die den meisten Erwachsenen bereits verloren gegangen ist. An der Arbeit mit Kindern genieße ich es außerdem beim Spielen, Blödeln und Lachen selbst wieder ein wenig Kind sein zu können, und denke mir oft, so viel Spaß, Akzeptanz und Unkonventionalität sollte es öfter geben, ganz nach dem Motto "die Welt gehört in Kinderhände (Herbert Grönemeyer)".

keep smiling,
Theresa

sahar

 

 

 

 

Ich heiße Sahar.
Ich finde die Arbeit mit Kindern eine große Verantwortung, da die Kinder die nächste Generationen auf diesem Planeten sind. Es ist wichtig, dass sie eine gesunde Begleitung von uns Erwachsenen erhalten. Ich habe viel Spaß bei der Arbeit mit Kindern und kann damit gut umgehen. Kinder machen mir Freude, da sie noch viel ehrlicher und bewusster als Erwachsene sind. Außerdem leuchtet ein Stück Himmel in ihnen, dass wir als Erwachsene möglicherweise vergessen haben.
Die Arbeiten mit Kindern ist voll von schönen und lustigen Momenten.
Ein liebes Beispiel: Am Ende einer Kinderparty fragten die Kinder:"Wo gehst du jetzt hin? Wieso gehst du?"
Ein lustiges Beispiel: Ein Kind vom Hort kam ganz ernst zu mir gelaufen und fragte mich ob ich den Wind stoppen kann und wieso ich nicht mit ihm spreche...
Ein weiteres Beispiel, dass für alle Ewigkeit etwas in mir verändert hat ist, als ein Kind, das sein ganzes bisheriges Lebens auf der Straße verbracht hat, ein duftendes Taschentuch von mir bekommen hat. Es hat mit großen Augen und fröhlichem Gesicht  angeschaut und mir gesagt: "Bist du eigentlich ein Engel?" (Damals war ich als Jury für einen Malerei Wettbewerb für Kinder und Jugendliche in einem Park in meinem Heimat zuständig..
 
pfeil

Ein Zauberer für alle Feste, auch für winzig kleine Gäste

Ich heiße Sirus. Ich studiere Architektur und habe nebenbei noch einen Haufen an Interessen. Am liebsten beschäftige ich mich damit, Menschen, besonders die ganz Kleinen, in meinen magischen Bann zu ziehen. Von Sponge-Ball-Routienen über Münz-und Seilroutinen bis hin zur Verwandlung von Milch in magisch gut schmeckende Süßigkeiten, biete ich themenbezogene Programme an.

Ich freue mich, gemeinsam mit Ihren Kindern die unergründbare Welt der Magie zu erforschen.

 

Hallo!
Ich heiße Sonja und studiere Bildungswissenschaften und Freizeitpädagogik. Ich habe zwei Kinderturngruppen bei der Sportunion und bin auch privat seit einiger Zeit bei vielen Familien, wo ich im Laufe der Jahre Kinder im Alter von 0-12 Jahre kennengelernt habe. Ferienbetreuungen mache ich auch gerne, aber besonders am Herzen liegen mir Kinderpartys. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch bei deiner dabei sein könnte.
Es ist mir wichtig, dass du Spielewünsche für deine Party einbringen kannst, ich persönlich verwende aber auch gerne das Schwungtuch und schminke gerne.
Ich arbeite so gerne mit Kindern zusammen, da sie mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Freue mich auf deine Party! :)

 
pfeil

Halli hallo!!!

Ich heiße Stefanie und ich arbeite sehr gerne mit Kindern jeglichen Alters. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und jede Party bereichert mein Wissen. Ich habe die Ausbildung zur Kindergarten- und Hortpädagogin absolviert.

Ich freue mich euch vielleicht bei einer Party unterstützen zu dürfen.

Kinderpartys.at
Kindergeburtstag

Info & Buchung
01/ 231 44 14
feiern@kinderpartys.at


Kinderparty
Leitbild
Preise
   seit 2004
Team
Kontakt
Fotos
Gästebuch
Links