Hallo!

Mein Name ist Katharina Spindler (*1984).

Falls Sie früher schon mal mit mir Kontakt hatten, kennen Sie mich vielleicht noch als Frau Graf.

Ich bin Mutter einer Tochter (*2010) und eines Sohnes (*2012). Meine Kinder bringen mich jeden Tag zum Lächeln.

Derzeit bin ich in Karenz und meine Schwägerin, Freundin und Kollegin Helena Spindler übernimmt meine Tätigkeit im Büro.


Seit 2004 leite ich mit meinem Mann, Till Spindler, das Unternehmen Kinderpartys.at.

Ich bin u.a. für die Kunden- und Kundinnen-Betreuung, Personalleitung, Konzepterstellung und Kinderbetreuung vor Ort zuständig.

Diese Mischung aus organisatorischem, praktischem und kreativem Arbeiten ist genau das richtige für mich!
Ich liebe meinen Beruf, weil er abwechslungsreich und herausfordernd ist und weil Kinder ehrlich und kritisch sind und ich gerne von ihrer Unbeschwertheit, Leichtigkeit und instinktiven, natürlichen Authenzität lerne.
Ich versuche Kindern stets auf gleicher Augenhöhe zu begegnen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich selbstständig und frei entfalten zu können.
 
Ausschlaggbend für meinen beruflichen Erfolg sind glaube ich im Wesentilchen drei Dinge:

Der Spaß und die Freude am Tun und meine Fähigkeit zur Begeisterung.

Der wertschätzende Umgang mit allen Menschen.

Meine langjährige Erfahrung und das Wissen, das ich mir als dipl. Kindergartenpädagogin, Spielpädagogin und Kindereventmanagerin aneignen konnte.

"Die Welt ist das, was ich von ihr denke"

Kinderpartys.at
Kindergeburtstag

Info & Buchung
01/ 231 44 14
feiern@kinderpartys.at


Kinderpartys
Leitbild
Preise
   seit 2004
Team
Kontakt
Fotos
Gästebuch
Links