Till

Mein Name, den mir meine Mutter gegeben hat und mit dem ich bis heute sehr glücklich bin, ist Till Vitus (lat. Das Leben) Spindler.

Die Ausbildungen, die mich am meisten geprägt haben, sind die zum Dipl. Spiel- und Erlebnispädagogen und das Studium der Sportwissenschaften.
Seit Beginn meines Studiums arbeite ich mit und für Kinder und Jugendliche, z.B. als Ski- und Snowboardlehrer, bei diversen Sommer- und Wintercamps, bei City Bound Wien und natürlich als Spielbegleiter bei Kinderpartys.at.

Das Kind in mir ist immer bereit Dinge des täglichen Lebens aus neuen Blickwinkeln zu betrachten. Hier sind meine größten Lehrmeister momentan meine drei wunderbaren Kinder die jeden meiner Tage bereichern.

Bei Kinderpartys liebe ich es, wenn die Kinder voll ins Spiel eintauchen und mich mitnehmen. Wenn das passiert fällt mir die Auswahl der Spiele bei einer Party ganz leicht und die Kinderparty wird für mich zu einem einmaligen, stimmigen und vielfältigem Erlebnis!

Beim Stationenprogramm jongliere ich gerne mit Kindern und Erwachsene am liebsten, wenn ich nachher mein Können bei einer abschließenden Feuershow zeigen kann.

Wenn ich zu einer Kinderparty komme, bei der ich schon öfters war und die Kinder sehen mich kommen und erkennen mich und rennen hin zu mir und umarmen mich, das berührt mich und dann weiß ich, dass ich die für mich passende Arbeit gefunden habe.