Anni

Das Innere eines Kindes nimmt die ganze Welt in sich auf, aber die ganze Welt erkennt nicht, wie unermesslich reich das Leben eines Kindes ist. Spiel mit ihnen ehrlich und fröhlich.

Mein Name ist Aniko Sarosi. Ich bin eine in Ungarn geborene Lehrerin.
Seit bereits fünf Jahren kann ich Erfahrungen als Kinderbetreuerin und Pädagogin in Österreich sammeln. Ich besitze ein allgemeines Lehrdiplom und habe eine österreichische Kinderbetreuerin-Prüfung absolviert.

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Burschen, dessen Leben mir zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich bin sehr stolz auf sie und die anderen Kinder, die ich ein Stück in ihrem Leben begleiten durfte.

Es ist mir wichtig, auf Kinder geduldig einzugehen und sie zu verstehen. Neben dem Spielen, bastel ich sehr gerne mit Kindern oder schminke sie.

Das Spielen mit Kindern ist nicht einfach. Es braucht Mut und große Verantwortung. Meine große Aufgabe sehe ich darin, Kinder beim Spielen als Kinder zu sehen und ihre Bedürfnisse zu berücksichtigen.