Joni

joniLiebe Kinder, liebe Eltern, ich bin die Joni und würde gerne mit euch eure nächste Party feiern!

Mein Psychologiestudium an der Uni Wien habe ich schon fast abgeschlossen und ich komme meinem Ziel einmal Kinderpsychologin zu werden immer näher. Schon gut 10 Jahre reichen meine Arbeitserfahrungen mit Kindern zurück - ob Babysitten, Kinderferienbetreuung, Pfadfindergruppen, Praktika auf der Kinderpsychiatrie oder eben Kinderpartys - Kinder sind für mich etwas ganz besonderes und bringen mich mit ihrer ehrlichen und direkten Art immer wieder zum Lachen.

Auf Kinderpartys spiele ich gerne Bewegungsspiele mit Musik und Luftballons und verwandle Kinder in Löwen, Schmetterlinge oder Spidermans. Ein unvergesslicher Moment auf einer Kinderparty war für mich der Blick eines kleinen Mädchens als es in den Spiegel schaute und plötzlich in eine wunderschöne glitzernde Prinzessin verwandelt war :-)