Liebe Frau Graf,
ich möchte mich nach der Party mit viel Lob für Daniela und Stefanie melden.
Die beiden haben das sehr gut gemacht und die Kinder hatten viel Spaß am Sonntag Nachmittag. Wir haben von allen nur positives Feedback bekommen und ich glaube es war ein äusserst gelungener Kindergeburtstag.
Ihnen wünsche ich ein erfolgreiches Jahr und ich werde mich nächstes Jahr wieder bei Ihnen melden und habe dann vielleicht die Chance den Zauberer Ihrer Mannschaft für einen Nachmittag zu buchen.
Alles Gute für Sie und nochmals vielen Dank für einen tollen Kindergeburtstag.
Ulrike van de Sandt
- Mittwoch, 21. Jänner 2009

Hallo,
Kathi und Angie waren echt super !!! ohne sie hätt ich das nieeeeeee geschafft !
Die Kids waren auch total begeistert,  beim nachhause gehn haben alle gesagt
das dass die beste Geburtstagsparty war auf der sie waren :))))
Das spiel "mord in der disco"  hat ihnen am besten gefallen!!
liege grüße
nena
- Montag, 29. Jänner 2007

Kinderpartys schon mehrmals probiert, jedes Mal eine tolles Kinderfest! Unsere Kinder und ihre Freunde waren immer begeistert!
Liebe Grüße
Susanne
- Donnerstag, 18. Dezember 2008

Liebe Frau Graf !
Den Kindern hat es sehr gut mit Marlen und Andy gefallen,wir bekamen auch einige sehr positive  Rückmeldungen von eingeladenen Kindern,die Spiele waren durchwegs für alle neu und deshalb spannend und lustig.Am besten gefallen hat ihnen die Aufgabe mit dem Seil,.wo alle zusammenhelfen mussten, damit ein Kind einen Gegenstand bergen konnte.Wir  freuen  uns schon auf Mr. X nächstes Jahr!
Liebe Grüße
U. Lorinser
- Mittwoch, 26. November 2008

Liebe Kathi!
Vielen Dank für die kurzfristige und herausfordernde Betreuung der Geburtstagsfeier unseres 3jährigen. Zehn 2 bis 3jährige zu bändigen und zum Mitmachen zu animieren ist nicht einfach und du hast es wunderbar und liebevoll gemacht! Felix spricht jetzt noch von seiner aufregenden Party und ich denke, wir werden uns sicher wiedersehen!
Alles Liebe, Fam.Klug
- Donnerstag, 13. November 2008